Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Boinakarle (Donnerstag, 22 Juni 2017 18:19)

    ja ja so langsam wirds Zeit das a mole wiedr a neia Scheib raus kommt odr fällt eich grad nix me ai ? i hoff scho Schwoba send doch Tüftler

  • #36

    Fän aus Weschdstett (Samstag, 10 Dezember 2016 18:32)

    Hendr ed amol wiedr Bock, a neia Platte aufzumnemma?
    Ja dia däd i mir ja glei wieder kaufa :-)
    A Konzertle in Weschdstett wär beschdimmd au koin Fehler!
    Weidr so.

  • #35

    obat darah tinggi (Samstag, 03 Dezember 2016 04:44)

    http://acemaxs31.com/obat-darah-tinggi-tradisional/
    http://acemaxs31.com/

  • #34

    obat herbal kolesterol (Dienstag, 29 November 2016 09:42)

    http://acemaxs31.com/obat-herbal-kolesterol/
    http://goo.gl/jz28sM

  • #33

    Franz (Freitag, 21 Oktober 2016 02:28)

    Platz 158 mit der Schwabenhymne in der SWR1 Hörerhitparade 2016...Suppi...Weiter so...

  • #32

    Thorsten Hartmann (Montag, 29 Februar 2016 10:44)

    27.02.16 Berglen-Oppelsbohm ;-) L.m.a.A war des Geil. Voll fetziger Rock und Sprüch zom Hos verseucha. Weiter so :-)))

  • #31

    Sechs Schwarzwälder (Dienstag, 16 Februar 2016 20:20)

    Und....? Jetzted em Ernscht.... machet ihr den Sommer ebbes?
    Mir tätet so gern komma

  • #30

    Sechs Schwarzwälder (Dienstag, 26 Januar 2016 22:18)

    Machet ihr dies Johr dr ganze Sommer nix?

  • #29

    Skipper (Dienstag, 10 November 2015 07:56)

    Geil, Geil, geil. Hab euch das erste mal Live gesehen am 7.11.2015 in der Kronenkomede in Bonlanden. Eure Liveshow ist genial. Ich komme auf jeden Fall einmal wieder zu einem Auftritt von euch.

  • #28

    Maximilian Huebner (Donnerstag, 22 Oktober 2015 20:01)

    yeaaaaah - IHR ROCKT die SWR1 HITPARADE - Glückwunsch zu Platz 230 und überlegt mal, wen ihr alles hinter euch gelassen habt, des is a ganz schöner Berg Künstler :D Respekt.

    Schade, dass ihr nicht in Oberfranken spielt, ihr macht gute Musik - ich mag Baden-Württemberg und Schwaben sowieso mehr als Bayern :D ist einfach alles schöner und angenehmer dort ^^

  • #27

    carsten Felix (Donnerstag, 22 Oktober 2015 19:50)

    Gratuliere zu Platz 230 bei der SWR1-Hitparade !!!!! :)

  • #26

    Hartmut (Sonntag, 20 September 2015 11:03)

    Wir hatten am 18.9 einen 70er Geburtstag mit 50 Gästen.
    Als Höhepunkt der Feier 2 Stunden Rock & Rollinger
    Das war der Wahnsinn - ein Bombenerfolg - diese Feier vergisst man nie mehr.
    Alle waren total begeistert, obwohl es fast nur Ältere waren, die mehr auf Blasmusik als auf Rock stehen.
    Ich habe die Rentner noch nie so ausflippen sehen


  • #25

    Fele (Dienstag, 01 September 2015 21:53)

    I bin leider erscht jetzt auf aier Houmpaitsch komma. Dia isch aber echt gail und dia Liadr sind jo wohl dr Obr-Hammr! Schad daß i koine Termin von aich weitr im Sida gfunda hon... :-(
    Des wär grad amol a Bsiachle wert gwäh ;-)
    Trotzdem schene Griaß aus em Schussadal.

    P.S.
    I het gern s gleiche Zeig zum raucha was ihr au hont!
    :-)))))))

  • #24

    Norbert (Freitag, 12 Juni 2015 16:03)

    vorgestern live gesehen. Bin zwar aus NRW(DN) (sorry das i trotzdem alles verstand)
    aber ich fands richtig klasse. Mein Favorit ist Kehrwoch. Toll was man aus so einem banalen Thema fürn geilen Song machen kann. Weiter so.

  • #23

    Jirg (Sonntag, 01 März 2015 12:15)

    Ihr hends druff, Subber immer weidr so.
    Grissle vom Näggr :)

  • #22

    Renate (Montag, 23 Februar 2015 09:03)

    Als Bayerin fühle ich mich hier in Schwaben (genauer gesagt Dornstadt) seit 4 Jahren sehr wohl. Dass ich hier auch "zuhause" bin, hab ich erst gespürt, als ich euch vor drei Jahren zufällig beim Open Air in Söflingen gehört hab. Seitdem bin ich ein großer Fan!
    Heute hab ich die Schwabenhymne immer dabei, wenn ich beruflich verreise, und das tue ich praktisch ständig. Jedesmal wenn ich dann auf der Heimreise die baden-württembergische Landesgrenze überschreite, gibts die Schwabenhymne aufs Ohr und fürs Herz.
    I bin die Renate, und da bin i dahoam!!!!

    Schreiben tu ich hier heute aber eigentlich nur um mich zu beschweren! Ihr tretet einfach zu selten auf!!!!

    Wieso eigentlich????

  • #21

    Sabine (Sonntag, 14 Dezember 2014 00:20)

    Jo, heidernei, war des heit en scheener Obend im Zumnix in Blaubeurä!
    Mir san ganz hin ond weg!

  • #20

    Rita und Werner Böck (Dienstag, 11 November 2014 16:18)

    toll warum kommt ihr nicht nach Augsburg in dei Schwabenhalle?

  • #19

    Rainer Pfister (Montag, 27 Oktober 2014 15:38)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer herausragenden Platzierung bei der SWR Hitparade. Das wird ja immer besser!!! Und nächstes Jahr helfen wir euch in die TOP 10 :-)) Wir sehen uns - bis demnächst, Euer Rainer

  • #18

    Ingo D. (Freitag, 24 Oktober 2014 01:10)

    Die ewige Hitparade - SWR1 - runter von 1090
    Eure Schwabenhymne hats auf Platz 206 geschafft.
    Glückwunsch! Respekt! Lang verdient!

  • #17

    Roland Resch (Freitag, 17 Oktober 2014 23:05)

    Waren im Brauhaus in Ebingen!!

    Arsch geile Stimmung ihr wart sau geil.
    Macht weiter so ihr habt 4 Neue Fans gewonnen!!!

    Viele Grüße

  • #16

    Babsi und Pit aus Reutlingen (Montag, 07 Juli 2014 10:26)

    Am Samstag in der Roggenmühle,... was für eine coole „location“ für ein Konzert.
    Rock & Rollinger! Brudal brachial! Inklusive einem Soli-Bettel (äh, battle) Horst gegen Horst oder besser: Besen gegen Besen (entschuldige Horschti, schöne Frisur!)
    Wahnsinns schöne Texte und supergute Musik. Man fängt an auf schwäbisch zu träumen. (Pit: “Des mach i scho ewig“)... und dazwischen immer wieder allerbester Klamauk. Herzlichen Dank für einen geilen Abend! Das war nicht das letzte Mal, dass wir Euch live gesehen haben. Versprochen!

  • #15

    dr Hare os Aldaberg (Sonntag, 06 Juli 2014 09:28)

    I war gescht mit meinr en dr Roggamiehl.
    Eich hädde zwanzgdaused Geschd mea gwenschd fir a so a sauguada Musig. Abr für dia, dia dao wared, wars a ganz scheanr aobed. Wia enra Familie. Glasse! Zo eich gange widr na ond nemm no a baar mid.

  • #14

    Manne (Samstag, 14 Juni 2014 13:22)

    Leit, des war geil! Oifach Geil!
    z'Hoamemminga bei de 60ger vom Geangamer Kenderfescht.
    Do duat's Hoimweh wiedr bsonders weh.

    Hoffe bin bald mit Euch in Berlin mit 80.000 Schwaben!
    Weiter so! Viel Erfolg!
    Gruß Manne

  • #13

    Mary und melli (Montag, 09 Juni 2014 01:51)

    Euer Auftritt reinstetten wir waren so was von begeistert das war der absolute Hammer wir sind keine e Schwaben aber nach eurem Auftritt werden wir es auch noch verstehen lernen LG melli und mary

  • #12

    Heppe (Montag, 02 Juni 2014 21:23)

    Petrusplatz Neu-Ulm --------------> oifach sauguad !

  • #11

    Reiner (Montag, 02 Juni 2014 19:51)

    Stadtfest Neu-Ulm. Beste Musik und Stimmung. Einfach Geil.

  • #10

    Birgit (Sonntag, 18 Mai 2014 17:42)

    Hi ihr zwei,
    gestern in NEULER: klasse Vorstellung! Gefehlt hat allerdings der Schäuzer des Dr. Rock!

  • #9

    Drumzuri (Sonntag, 23 März 2014 17:48)

    Hallo Dr. Horscht hallo Manfred,
    i schreib euch jetzet a klois Fiedbäckle zum Bonländergipfel in der KRONENKOMEDE vom letzschda Freidich. Ihr zwoi hend da Lada grockt und die Leitla mächtig gschockt mit feine Liadla aus em Läba. "Von dr Alb ra" mit dem "Fahrrad", "Brudal verliebt" en "dr Baum" der von "Früher" verzählt hot wobei mir's "Andersch" gworda isch ond i zom "Sau Karle Sau" dem "Proll" gsagt han des war fei a super "Sommer auf dr Alb". Nachdem der "Metal King" sei Solo gspielet hot hat mir mei "Ärschle brummt".
    Die Schwabenhymne isch oifach des Schwabenswesensgeseinse auf dr Punkt brocht.

    Machet weiter so feine Musik
    Grüße aus Filderstadt-Bonladen von Drumzuri

  • #8

    Frank + Luci (Samstag, 16 November 2013 10:19)

    Hallo Ihr beiden!
    Vielen Dank für den schönen unterhaltsamen Abend gestern! Wir hatten soooo viel Spaß - selten so gelacht :-)
    Im Sommer sind wir natürlich wieder dabei!!!

  • #7

    Martin (Dienstag, 12 November 2013 19:55)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • #6

    Benni (Samstag, 02 November 2013 08:51)

    Hallo Rock&Roller. Also ich weiß auch nicht was bei Euch los ist. Ich wollte heute den 3. Versuch starten um Euch nach längerer Zeit mal wieder zusehen und wäre extra von Pforzheim nach Donzdorf gefahren. Und zum 3. Mal !!! (1. Mal Calw, 2. Mal 7 Eichen und jetzt Donzdorf) wurde das Konzert abgesagt. Spielt ihr denn überhaupt noch ??
    Grüße aus dem Badischen.

  • #5

    Brigitte M. (Freitag, 25 Oktober 2013 13:41)

    Dickes Lob an Euch!
    Gestern hab ich bei Euch CDs bestellt und heute kann ich Eure super Musik schon anhören!
    Vielen lieben Dank!!!!!!!

  • #4

    Manne Rollinger (Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:00)

    Hallo Rebecca :-)

    Ja ja "seufz" wir hatten viele schöne Gästebuch-Einträge.
    Leider wurden die aus versehen gelöscht. (Der Schuldige wurde auch gleich geknebelt und musste 5 Stunden lang Hochdeutsche Musik hören.)

    Schön dass Du uns geschrieben hast.
    Gruß Manne

  • #3

    Rebecca (Montag, 21 Oktober 2013 09:52)

    Hallo Jungs!
    War mal wieder klasse am Samstag, hat so richtig Spaß gemacht!
    (Wo sind denn eure ganzen Gästebucheinträge?)
    Liebe Grüße von der großen Blonden mit den roten Schuhen

  • #2

    Nobbi (Samstag, 20 Juli 2013 18:41)

    Wer braucht Tim Benzko,frida gold usw wir echte schwaben nicht wir brauchen wir wollen am schwörsonntag schwabenrock!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    nobbi (Freitag, 19 Juli 2013 15:05)

    rock&Rollinger das beste was es im schobaländle gibt und sie sollten dringend nächstes jahr den münsterplkatz rocken